Willkommen im Chateau: fluppe aus Hamburg

Wir freuen uns über eine großartige, neue Band auf unserem Label. fluppe kommen aus Hamburg und sind (in ihren Worten) "genau der stengel, der in deinem vorgarten eigentlich nichts zu suchen hat. der vogelschiss auf deinem volkswagen. fluppe haben hooklines, die dich an die hand nehmen und an der nase herumführen. fleischfressende sonnenblumen. als würde man versuchen den whiskeygeruch mit kirschkaugummi zu kaschieren, damit man seinen führerschein behalten darf.". Drei Singles haben die vier Musiker bisher schon veröffentlicht und gelten schon jetzt als "einer der spannendsten deutschen Newcomer-Indie-Rock-Bands des Jahres" (Diffus).


Am 09.10.20 erscheint ihre Debüt-EP "Billstedt" - digital und in Kooperation mit unseren Freund*innen von La Pochette Surprise auch auf Musikkassette. Yeah!





21 Ansichten